Startseite>Über uns>Service>Unser Team

Unser Team

Immer für Sie da

Peter Bär

Geschäftsführung, Kundenberatung, Produktentwicklung Trekkingbike- und MTB-Reisen
Peter Bär hat Biketeam Radreisen 2009 gegründet und hat damit sein Hobby mit dem Beruf verbunden. Bereits durch über 60 Länder gereist, davon anderthalb Jahre auf dem Fahrrad, kennt er einen Großteil dieser Erde. Das Interesse an Natur und fremden Kulturen sowie mehrere Jahre Rad-Produkterfahrung bei einem renommierten mittelständischen Reiseveranstalter sind die Grundlage für das Know-How, mit dem er den Radreise-Anbieter BIKETEAM führt. Eine ausgewogene Routenführung auf landschaftlich schönen und ruhigen Straßen hat für Ihn neben der Qualität der Räder und des Materials erste Priorität. Privat ist der Vater zweier junger Töchter meist im Schwarzwald, dem Jura und den Vogesen per Trekkingrad oder MTB unterwegs und holt sich so Inspirationen für neue Reiseangebote. Was er so radelt, kann man hier sehen: https://www.strava.com/athletes/biketeam-radreisen

Peters Reiseberichte:
- Erkundungsreise durch Kambodscha
- Erkundungsreise durch Schottland
- Radreiseziel Albanien
- Erkundungsreise durch Georgien
Tel.: 0761 556 559 29

Stephanie Reisenberger (in Elternzeit)

Kundenberatung, Marketing & Vertrieb
Stephanie ist seit November 2015 bei uns im Team. Dabei konzentriert sie sich vor allem auf die Bewerbung unserer Radreisen. Die Tourismus-Betriebswirtin schwingt sich aber auch selbst gerne auf das Rad und erobert die Schwarzwaldhöhen. Mittlerweile schweift der Blick auch aus den regionalen Gefilden heraus - bei dem Mix aus spannenden Reisezielen ist das nachvollziehbar. So bereiste sie unter anderem Vietnam per Rad und genoss die Vulkanlandschaft Lanzarotes. Sich aktiv in der Natur zu bewegen und dabei fremde Kulturen kennenzulernen begeistert sie immer wieder.

Stephanies Reiseberichte:
- Radreise durch Vietnam
- Lanzarote - Schwarze Perle im Atlantik
Tel.: 0761 556 559 29

Christa Oehmen

Kundenberatung und Buchungsabwicklung
Christa verstärkt seit Oktober 2017 das Biketeam und bringt langjährige Erfahrung in der Touristik mit ein. Ihr liebstes Fortbewegungsmittel ist das Fahrrad und ihre Leidenschaft das Reisen. Viele Reiseziele aus dem Biketeam Programm in Europa, Afrika, Amerika und Asien hat sie selbst bereist und die Neugier auf neue Reiseerfahrungen ist nach wie vor groß.

Christas Reiseberichte:
- Italienischer wirds nicht. Auf dem Fahrrad durch Apulien.
Tel.: 0761 556 559 29

Christian Burkhardt

Gesellschafter
…unterstützt als Mitgesellschafter das Team mit seinem großen Erfahrungsschatz. Christian Burkhardt war über 20 Jahren im Bereich Aktivferien engagiert tätig. Seine touristische Basisausbildung hat er bei der Swissairtochter Balair absolviert. Er verfügt über breitgefächerte Landeskenntnisse in allen Kontinenten und leitete erfolgreich einen der größten Anbieter für Aktivreisen in der Schweiz. Zahlreiche Reisen haben ihn um die ganze Welt geführt. Seine Spezialisierung liegt auf Erlebnisreisen mit naturnahem Charakter. Eine Leidenschaft sind für ihn Wüstenreisen, die im Programm von Desert-Team zusammengeführt sind. Vor acht Jahren hat er das Programm von Ayurveda-Team ins Leben gerufen und mit Angeboten für hochwertige Ayurvedakuren in Indien und Sri Lanka aufgebaut.
Tel.: 0761 556 559 29
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner