Belgien

Rennrad: 2-Tagesklassiker Lüttich - Bastogne

BiketeamRennradBelgienUnsere 2-tages Reise beginnt im kulturellen Lüttch und geht  über steile An- und Abstiege entlang des legendären Radsportklassikers. Über den bekanntesten Anstieg Côte de la Redoute, durch Bastogne und am nächsten Tag auf einer anderen Strecke wieder zurück nach Lüttich. Dabei geht jedem Radsportfan das Herz auf…
Einerseits ein Radsportklassiker, auf der anderen Seite die herrliche Landschaft der Ardennen. Bezwungen werden insgesamt 261 km und 3.500 Höhenmeter. Die Anstiege sind teilweise extrem, aber auch nicht zu lange. An beiden Tagen werden zwei Gruppen mit unterschiedlichen Konditionslevel eingeteilt, damit jeder auf seine Kosten kommt. Sie werden von dem Radsportklassiker begeistert sein! Zum Detailprogramm Belgien. Informationen des Auswärtigen Amts.